Selfmade aus Schöppenstedt

Selfmade-Produkte gehen gern auch mal ins Ausland
Petra Samman und Detlef Singelmann fertigen Holz-/Dekoartikel
Schon allein wenn Petra Samman und Detlef Singelmann ihre Waren präsentieren, freut sich der Betrachter. Holzfiguren und -spielzeug, Kerzenständer, Blumengestecke, und vielerlei weitere Dekoartikel finden sich im Sortiment der beiden Schöppenstedter wieder. “Wir haben einfach Spaß am Werkeln und Basteln. Es ist für uns ein echtes Steckenpferd. Der Spaß steht dabei deutlich im Vordergrund. Massenproduktionen gibt es bei uns nicht. Die Nachfrage zeigt, dass unsere Ideen gut ankommen. Selbst nach Frankreich. Belgien oder Österreich haben wir vereinzelt schon Waren versendet,”, berichten die Hobbykünstler ein klein wenig stolz und fügen hinzu: “Wir bedauern aktuell, dass die Advents- und Weihnachstmärkte entfallen. Hier hatten unsere handgefertigten Waren einen festen Platz”.
Am kommenden Freitag gibt es für die Besucher des Schöppenstedter Wochenmarkts (8.00 – 13.00 Uhr) aber die Gelegenheit sich die liebevoll gestalteten Werkeleien wieder etwas genauer anzusehen. Aber natürlich nur, wenn die Hobbykünstler bis dahin nicht alles ins Ausland verkauft haben.
Holzfiguren und Dekoartikel am kommenden Freitag wieder auf
dem Schöppenstedter Wochenmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.